HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.

 

Kalu


Geschlecht Rüde
Geb 09/2019
Größe ca 65cm
Kalu ist ein großer Teddybär, er liebt es auf dem Rücken zu liegen und sich den Bauch kraulen zu lassen.
Er geht steht freundlich und offen auf alle Menschen zu und ist mit Artgenossen sehr gut verträglich, dass Geschlecht spielt dabei keine Rolle.
Kalu hat eine traurige Geschichte, er lebte sein ganzes Leben auf einem Friedhof, bis er dort unerwünscht war. Von einem auf den anderen Tag sollte er weg. Man rief die Hundefänger und Kalu landete im Public Shelter. Eine unserer Tierschützerinnen, die Kalu schon lange kennt, holte ihn dort raus und brachte ihn in einer privaten und sicheren Anlage unter.
Wir hoffen sehr, dass hier nicht Kalu’s Endstation sein wird und wir ein schönes Zuhause für den lieben Kalu finden.
Eine tolle Familie, wo er geliebt und respektiert wird, denn das hatte Kalu leider noch nie und er träumt schon viele Jahre davon!
Möchten Sie Kalu’s Wunsch erfüllen? Dann füllen sie rasch das Kontaktformular über unseren Link aus.

Er ist komplett geimpft, gechipt, kastriert regelmäßig entwurmt und reist mit EU-Pass und Traespapieren zu Ihnen.

E-Mail
Anruf
Infos