HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.

 


HundeFAIRmittlung Rumänien e.V.

wurde im Jahr 2019 gegründet. Getrieben von viel Leid der Straßenhunde im Ausland., beschlossen wir, uns für die Hunde in anderen Ländern einzusetzen. Für uns hört Tierschutz nicht an der Landesgrenze auf und kein Tier hat es sich ausgesucht, in welchem Land es geboren wurde. Wir arbeiten mit Tierschützern aus Bukarest zusammen, die ihr Leben dem Schutz von Tieren in Not verschrieben haben.


 

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

(Theodor Heuss)


Aktion Veto Spendenmarathon 2022!

Bitte für uns abstimmen, damit die Hunde im Winter genug Futter haben um gut zu überwintern. Ein kleiner Aufwand für Euch eine riesen Hilfe für die Tiere.


Bitte auf das Bild klicken um für uns abzustimmen, DANKE!





NEUZUGÄNGE





Macy - Shaggy - Rubble - Tiby -Alma - GratielaSteffy - Tamy - Puka - Pik - Pok - Pusica - BayIzzy - Luke - Cora - VictorasVal - Valentina - Allison - KenBaudin - Greg - Hank - ThorHera - Juno - Athena 



HUNDE auf Pflegestelle in Deutschland


 

  • Charly
  • Elsa



Charly - Elsa



Helfen Sie uns zu helfen!