HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.

 

Bruno


männlich 

ca. 60 cm 

geb. 04/2019 


Bruno wurde zusammen mit vielen Welpen auf einem Feld gesichert. Eine großartige kleine Hündin nahm Bruno zusätzlich zu ihren eigenen Welpen auf und brachte alle durch. Der Shelter sollte für Bruno nur eine kurze Zwischenstation werden, doch leider hat er bis heute noch keine eigene Familie gefunden. Komisch, er ist doch ein wirklich wunderschöner Kerl, noch dazu super nett, freundlich, zugänglich und sehr sozial mit Artgenossen, dabei sind ihm Größe, Alter, Geschlecht total egal. Er ist so wunderschön mit seiner kräftigen Fellfarbe, wir hoffen sehr, dass dieser tolle Kerl nun bald entdeckt wird. Bruno ist ein Kumpel, einer mit dem man Pferde stehlen kann, einer der mit einem durch dick und dünn geht. Natürlich muss er noch viele Dinge erlernen, wollen Sie den schönen Rüden die große, weite Welt zeigen? Er reist komplett geimpft(EU-Pass), gechipt, kastriert, mehrfach entwurmt, mit Spot on und Tracespapieren ins neue zu Hause Bei ernsthaftem Interesse bitte das Kontaktformular auf unser Internetseite ausfüllen

E-Mail
Anruf
Infos