HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.

 

Choco


Geschlecht weiblich
Geb 2014
Größe 50cm
Choco wurde zusammen mit ihren Welpen auf einer Baustelle aufgegriffen.
Wir wissen nicht, wie lange die arme Choco schon auf der Straße lebte, bevor sie durch unsere Tierschützer gesichert wurde, wieviel Welpen sie schon zur Welt gebracht hat. Wie oft sie im Regen gestanden hat und wieviele Winter gefroren.
Das ist nun vorbei und wir hoffen sehr, ein Happy End für die schöne Hündin zu finden, indem sie geliebt und geschätzt wird.
Während ihre Welpen fast alle ein Zuhause gefunden haben, blieb die sanfte Hündin zurück.
Choco ist nett mit Artgenossen und freundlich zu Menschen. Sie braucht etwas Zeit um aufzutauen. Wir würden sie zurückhaltend und nicht aufdringlich beschreiben, sanft und liebevoll.
Wer möchte der tollen Dame die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Choco reist komplett geimpft, kastriert, gechipt, mehrfach entwurmt mit Spot on und Tracespapieren ins neue Zuhause.

E-Mail
Anruf
Infos