HundeFAIRmittlung-Rumänien e.V.

 

Marlie 


Geschlecht weiblich
Geb 05/22
Größe ca 40cm
Diese wunderschöne Hündin wurde immer wieder in der Nähe des Hauses einer unserer Tierschützer gesehen. Eines Tages wurde die Kleine von großen Hunden gebissen, unsere Tierschützerin ging dazwischen und nahm die Liebe Marli mit.
Sie zeigt sich sehr sozial mit Artgenossen und super menschenbezogen.
Wir suchen tolle und verantwortungsvolle Menschen für die tolle Hündin mit der außergewöhnlichen Fellfarbe.
Marli möchte gerne mehr von der Welt kennenlernen, bei tollen Spaziergängen die Gegend erkunden um dann abends erschöpft in ihrem eigenen Körbchen zu träumen.
Möchten Sie Marlis Traum erfüllen, ein vollwertiges Familienmitglied zu sein?
Marli reist komplett geimpft, gechipt, kastriert, mehrfach entwurmt mit Spot on und Tracespapieren ins neue Zuhause.
Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption füllen Sie bitte das Kontaktformular auf unser Homepage aus

E-Mail
Anruf
Infos